Regionalgruppe Ostschweiz

Nächste Termine:

Das geplante Treffen wurde aufgrund aktueller Situation abgesagt – neue Termine werden hier bekannt gegeben!

Thema: “Vernetzung & Erfahrungsaustausch”

Ich möchte im Namen des VSAMT allen Ayurveda Praktizierenden die Möglichkeit bieten ihre beruflichen Kontakte zu erweitern. Lasst uns mit zunehmenden Vernetzungen sowie Erfahrungsaustausch für unsere  Weiterentwicklung aktiv sein und die Zukunft unseres Berufsbildes mitgestalten. Ich möchte mit folgenden Reflexionen einen Einstieg geben.…

– Was fasziniert mich am Ayurveda Gesundheitssystem besonders?
– Was bewegte mich damals und was heute im Ayurveda Beruf?
– Welche Bedürfnisse und Ziele strebe ich in meiner beruflichen Situation an?
– Abschluss: Vorschlagsrunde zu gewünschten Themen bei weiteren Regionaltreffs – Ich freue mich auf Euch!

Kontakt und Anmeldung:

Anita Haag   079 811 68 76   info@feelayurveda.ch    www.feelayurveda.ch